Werde Teil unseres Teams!

Herausforderungen annehmen. Potenziale entfalten. Gemeinsam wachsen.

Unser Team arbeitet jeden Tag Seite an Seite, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Dabei haben wir eine tolle Arbeitsatmosphäre kreiert. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit seine Potenziale zu entfalten, sich selbst weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen.

In unserer Zenzrale in Edewecht sind wir durchgehend auf der Suche nach neuen Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen. Wenn du bereit für deinen großen beruflichen Durchbruch bist, dann werde jetzt Teil unseres Teams.

 

Marketing Clips Team

Das erwartet dich bei uns

N

Handy, Laptop & Co.

Gute Arbeit benötigt gutes Werkzeug. Deshalb erhält jeder Mitarbeiter bei uns ein Macbook, Iphone & Co.

N

Eigenverantwortung

Uns sind deine Ansichten wichtig, Diskussionen und Austausch willkommen. Es wird auf deine Verantwortung und dein Teamwork vertraut.

N

Weiterbildungen

Durch unser internes Schulungsprogramm und externe Weiterbildungen wirst du dich persönlich und beruflich stetig weiterentwickeln.

N

Team-Events

Zweimal im Jahr klappen wir die Laptops zu! Auf unseren Team-Events testen wir auch mal neue Dinge und unsere eigenen Grenzen aus.

Unser Firmenstandort

Besprechungsraum Marketing Clips

Dich erwartet eine moderne Arbeitsstätte mit professionell ausgetasteten Büroräumen, eigenem Produktionsstudio, Podcaststudio und mehr.

Unsere Zentrale in Edewecht ist bewusst dunkler eingerichtet, dafür aber auch gemütlicher. Wohlfühlen ist uns auch bei der Arbeit besonders wichtig.

Weitere Vorteile, von denen unsere Mitarbeiter profitieren, wie unser Garten mit Sitzgelegenheiten, tragen ebenfalls zu der angenehmen Arbeitsatmosphäre von Marketing Clips bei.

Aktuell offene Stellen

Bewirb dich jetzt bei uns

Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst Vollzeit (m/w/d)

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Marketingziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind ebenfalls nicht notwendig.

Aufgabenbereiche:

  • Telefonische Akquise potenzieller Neukunden
  • Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten im System
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
  • Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. 

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.

Stellenanforderungen

  • Überzeugungsstark & ​​redegewandt
  • Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Jetzt bewerben

Fotograf/-in Vollzeit (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach Fotografen (m/w/d), die vor Ort mit unseren Kunden Shootings für deren Social Media Auftritte durchführen!

Zu deinen Aufgabenbereichen zählen unter anderem die Produktionsvorbereitung sowie Set-Aufbau, die eigenverantwortliche Durchführung von Shootings, das Sortieren und Bearbeiten von Bilddaten inklusive Retusche und die Qualitätssicherung.

Du musst kein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich haben. Du solltest aber bereits langjährige Erfahrungen als Fotograf/-in gesammelt haben. Wichtig ist dabei ein technisches Verständnis in den Bereichen Kamera und Beleuchtung. Zudem bist du kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details. Außerdem arbeitest du selbstständig und organisierst und finalisierst eigene Projekte termingerecht.

Jetzt bewerben

Video Director/-in Vollzeit (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach Video Directoren (m/w/d), die uns bei der Erstellung, Durchführung und Abnahme von Videoproduktionen unterstützen!

Zu deinen Aufgabenbereichen zählen unter anderem das Schreiben von Drehplänen auf Basis der strategischen Ausrichtung, die Begleitung unserer Videographen zu den Produktionen sowie die finale Abnahme der Schnitte im engen Austausch mit unseren Kunden.

Du benötigst kein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich. Du solltest aber bereits Erfahrungen in dem Bereich der Videoproduktionen gesammelt haben.

Zudem bist du kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details. Außerdem arbeitest du selbstständig und organisierst und finalisierst eigene Projekte termingerecht.

Jetzt bewerben

Mediengestalter/-in Bild und Ton - Vollzeit (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach Mediengestaltern Bild und Ton (m/w/d) in Vollzeit, die uns bei der Erstellung, Durchführung und Abnahme von Videoproduktionen unterstützen!

Zu deinen Aufgabenbereichen zählen unter anderem die Planung und Durchführung von Videoproduktionen bei unseren Kunden sowie der Videoschnitt nach der Produktion.

Du solltest ein abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene Ausbildung oder dir in den vergangenen Jahren vieles als Autodidakt selbst beigebracht haben. Zusätzlich solltest du sicher im Umgang mit den aktuellen Sony Kameras sein und bereits eigenständig Videoproduktionen übernehmen können.

Zudem bist du kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details. Außerdem arbeitest du selbstständig und organisierst und finalisierst eigene Projekte termingerecht.

Jetzt bewerben

Standort Marketingclips

Die Zentrale

Unsere Zentrale liegt nur wenige Minuten von Oldenburg (Oldb.) entfernt in Edewecht. 

Kontakt

Oldenburger Straße 72
26188 Edewecht

Telefon: 04405 - 180 91 94
Mail: kontakt@marketing-clips.de

Navigation

Social Media