Seite wählen

Werde Teil unseres Teams!

Herausforderungen annehmen. Potenziale entfalten. Gemeinsam wachsen.

Unser Team arbeitet jeden Tag Seite an Seite, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Dabei haben wir eine tolle Arbeitsatmosphäre kreiert. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit seine Potenziale zu entfalten, sich selbst weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen.

In unserer Zenzrale in Edewecht sind wir durchgehend auf der Suche nach neuen Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen. Wenn du bereit für deinen großen beruflichen Durchbruch bist, dann werde jetzt Teil unseres Teams.

 

Marketing Clips Team

Das erwartet dich bei uns

N

Handy, Laptop & Co.

Gute Arbeit benötigt gutes Werkzeug. Deshalb erhält jeder Mitarbeiter bei uns ein Macbook, Iphone & Co.

N

Eigenverantwortung

Uns sind deine Ansichten wichtig, Diskussionen und Austausch willkommen. Es wird auf deine Verantwortung und dein Teamwork vertraut.

N

Weiterbildungen

Durch unser internes Schulungsprogramm und externe Weiterbildungen wirst du dich persönlich und beruflich stetig weiterentwickeln.

N

Team-Events

Zweimal im Jahr klappen wir die Laptops zu! Auf unseren Team-Events testen wir auch mal neue Dinge und unsere eigenen Grenzen aus.

Unser Firmenstandort

Besprechungsraum Marketing Clips

Dich erwartet eine moderne Arbeitsstätte mit professionell ausgetasteten Büroräumen, eigenem Produktionsstudio, Podcaststudio und mehr.

Unsere Zentrale in Edewecht ist bewusst dunkler eingerichtet, dafür aber auch gemütlicher. Wohlfühlen ist uns auch bei der Arbeit besonders wichtig.

Weitere Vorteile, von denen unsere Mitarbeiter profitieren, wie unser Garten mit Sitzgelegenheiten, tragen ebenfalls zu der angenehmen Arbeitsatmosphäre von Marketing Clips bei.

Standort Marketingclips

Die Zentrale

Unsere Zentrale liegt nur wenige Minuten von Oldenburg (Oldb.) entfernt in Edewecht. 

Oldenburg

Im Kleigrund 5a
26135 Oldenburg

04405 - 180 91 94
kontakt@marketing-clips.de

Edewecht

Oldenburger Straße 72
26188 Edewecht

04405 - 180 91 94
kontakt@marketing-clips.de

Social Media